Suche Lieder die sehr traurig sind! :)

23 Antworten

Bringt me the Horizon und Suicide Silence sind aber kein Meta. Wenn du wirklich depressive Musik hören willst, dann höre dir Depressive Black Metal an. Hier sind ein paar Bands auf dem eben genannten Genre.

  • Happy Days
  • Nortt (ist zwar Funeral Doom, tut sich aber von der Grundatmosphäre nicht viel)
  • Gris
  • Nocturnal Depression
  • Dråpsnatt
  • Kargvint
  • Drowning the Light
  • Silencer
  • Sterbend
  • Woods of Desolation
  • Forgotten Tomb
  • Howling in the Fog
  • Funeral Mourning
  • Austere
  • ColdWorld
  • Abyssic Hate
  • Wake to the Mourning
  • Forgive Me
IchHalt99
Fragesteller

Mh hast Recht is eig Metalcore/Deathcore <3 Danke für die Lieder

Paradise Lost - Honesty in Death

Warum willst du denn so etwas hören, was sind denn deine Beweggründe dafür? Geht es dir schlecht, oder gibt es was worüber du reden möchtest...?

IchHalt99
Fragesteller

Also mal an alle die wissen wollen warum, lest euch meine Fragen durch<3 Ich hab diverse Probleme u. A. auch Depressionen, da tuts mir manchmal gut sowas zu hören :)

Coldplay: Trouble, The Scientiest

  • Hero Of War, Make It Stop (beides Rise Against)

  • All These Things I Hate (BFMV)

  • Lucy (Skillet)

  • Daddy, Creep (Korn)

  • Snuff (Slipknot).

Viele Lieder von KoRn (Nu Metal) haben eine traurige "Basis" (Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch im Kindesalter, Ausgrenzung, "Mobbing"), allerdings musste ich feststellen, dass Korn auf Leute, die nicht an Korn gewohnt sind, komisch wirkt. Da du aber auch Metal magst, mach ich mir dahingehend nicht allzu viele Sorgen.

Tool (Progressive Metal) singt sehr...wie drück ich das am besten aus... melancholisch? ...die Lieder sind richtig gut, allerdings habe ich mich bislang noch nciht allzu arg mit den Texten auseinandergesetzt, auch u.a. weil meine Englischkenntnisse für die mitunter sehr anspruchsvollen Texte nicht genügen.

Hoffe, dass dort u.a. etwas für dich dabei ist. :)