Suche lange, schmale Reithose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen gibt es Langgrößen bei zb. Pikeur, Cavallo, Animo oder Equilibre.

Außerdem sind die Reithosen und Leggins von RidersChoice sehr lang.

Ich bin auch so lang und dünn. Ein bisschen schlabbern bei mir alle Hosen. Habe eben keinen Hintern 🤷‍♀️

Aber das geht schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
juliashz
Fragesteller

Vielen Dank

Du musst auf jeden Fall nach Langgrößen gucken, Pikeur hat glaube ich welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd