Suche Klavierstück, im TV in Dokus/Reportagen gespielt - traurig, minimalistisch, instrumental

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell suchst du "Any Other Name" aus dem OST zu "American Beauty" von Thomas Newman: http://www.youtube.com/watch?v=ZvImQJCX26w

EllyJaxxson
Fragesteller

Jaaaaaaa! Das ist es! Juhu! :D Vielen vielen Dank! :)

Mensch, ich glaube ich habe das noch nie ganz gehört. Nur der Anfang klingt sehr traurig. Hat jemand ne Ahnung wie man diesen Stil tatsächlich nennt?

JohnCleese  19.06.2013, 20:42
@EllyJaxxson

-Schön das Es gepasst hat.

Hat jemand ne Ahnung wie man diesen Stil tatsächlich nennt?

Der Musikstil ist durchaus minimalistisch, wie du das schon in deiner Anfrage festgestellt hattest.

hör mal in ein paar Lieder von Yiruma rein

sammausi  19.06.2013, 00:45

oder Carly Comando - every day oder song from a secret garden

EllyJaxxson
Fragesteller

Scheinbar leider nicht dabei. Hätte aber sein können! Es geht in die Richtung. Trotzdem großartiger Künstler, sehr schöne Stücke dabei.

hi, vielleicht "summer 78"??? LG Korinna

EllyJaxxson
Fragesteller

Leider nicht :/

Vielleicht Claire de Lune von Claude Debussy?