Wie heißt diese daramatische Melodie mit Geigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch schon länger ein lied mit dramatischer geigen melody...durch zufall habe ich es bei youtube gefunden....habe aber leider immer noch keinen interpreten geschweige denn wie das lied heißt...bin jetzt aber glücklich das ich es immer wieder hören kann jetzt...bin mir zu 90% sicher das es das lied ist was du meinst....viel spas damit ;) http://www.youtube.com/watch?v=M4f7pbs6O1U dein silenTerror

Requiem for a dream

0

Schuss ins Blaue: Vivaldi wird immer gerne zitiert:

http://www.youtube.com/watch?v=GDRoDercCNA

hmm, auch keine schlechte Idee, aber leider auch nicht das gesuchte. trotzdem danke für die Hilfe!

0

Ich bin es nochmal...inzwischen bin ich schlauer geworden...wenn es das lied sein sollte wie zuvor angegeben ist es aus dem fil "Requiem for a dream" und die musik von By Clint Mansell. hoffe ich konnte dir helfen http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU cu silenTerror

vielleicht meinst du Jaws soundtrack