Frage von LeonR99, 78

Wie heißt dieser Basketball MusikTitel?

Guten Abend, bin leidenschaftlicher Phoenix Hagen Fan. Vor jedem Spiel und in den Auszeiten und nach einem geilen Spielzug kommt immer ein Instrumentaler Titel. Ich kenne den Titel nicht, nur die Melodie. Instrumente sind schwierig zu definieren, leider! Ich bitte um Hilfe. Fast jeder Ton hört sich wie das Wort dum an! In der 2. Strophe steigert sich das Lieder, in dem ein Schlagzeug hinzukommt. Die Melodie geht: Dum dum dum dududum dum dum de dum dum dum dududum dum dum Das Dum in der 1. und 3. Zeile (jeweils das 2.) ist etwas höher als die anderen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1G1R1A1F1, 45

Ich glaube ich weis was du meinst, ist auch die torhymne von gladbach und ist von scooter, beim titel bin ich mir nicht ganz sicher könnte how much is the fish sein...

Kommentar von LeonR99 ,

DANKE!! Du bist es, echt. Mein Retter. Danke, echt, Kompliment ;)

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

gern geschehen, viele grüße aus der proA von den MLP academics heidelberg

Kommentar von LeonR99 ,

schönen Gruß zurück aus der BekoBBL von Phönix Hagen xD Jetzt mal ernsthaft, wie findest Du spielt Hagen?;)

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

ich seh relativ wenig spiele von denen, meistens schau ich nur was die ex heidelberger wie paul zipser von den bayern, danilo barthel von frankfurt, shy ely von crailsheim oder waverly austin von bremerhaven so machen.

Antwort
von Realgangstar492, 62

Hätte eine idee welched lied es sein könnte das heißt : Dum Deedum aber lad dir mal shazam runter, die app erkennt die musik und nennt dann den titel

LG

Kommentar von LeonR99 ,

Shazam kenne ich, habs aber noch nie geschafft den Titel aufzunehmen, da es einfach viel zu laut ist. Dum deedum ist es nicht, hab ich per googel schon gefunden ;)

Antwort
von celinareitz2002, 52

Ich kenn das ich hab das lied auch gib mal auf youtube dum ein und da steht noch dazu dum dem und das erste video davon ist es glaube ich

Kommentar von LeonR99 ,

nope. Fehlinformation.

Kommentar von celinareitz2002 ,

Nja dachte wegen dem dum :)

Kommentar von LeonR99 ,

deswegen hab ich ja oben extra die Melodie geschrieben ;)

Antwort
von frodobeutlin100, 38

die Phoenix - Hymne

kannst Du Dir auf Phoenix-Typo.de anhören

Kommentar von LeonR99 ,

darf man für doofheit applaudieren? Denkst Du ich kenne als leidenschaftlicher Phoenix Fan die Hymne nicht? Das ist nicht die Hymne!

Kommentar von frodobeutlin100 ,

... Du willst doch etwas wissen ... meinst Du wir kennen alle die Musik - woher auch ...

kleiner Tipp: wenn man anderen etwas möchte, ist man erstens freundlich und liefert zweitens genügend Informationen

z. B. ein Hörbeispiel  

und jetzt bist Du dran ....

Kommentar von LeonR99 ,

frodobeutlin100 wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Halle ist es viel zu laut um ne Memo zu machen und da hab ich deutlich was besseres vor als ne Memo zu machen. Das war nicht unfreundlich gemeint, es war starke Ironie, welche leider missverstanden wurde. Hab über trieben, sorry.