"pr0" - hat jemand ein Invite für mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag eben mal in deinem Freundeskreis oder kranke Personen, die du kennst. Wildfremden geb ich keine Invites

Benji0
Fragesteller

Ich habe leider keine Freunde. Darum will ich einen Account auf dieser Seite damit mein Leben doch noch einen Sinn hat.

Benji0
Fragesteller
@DerLustmolch

Ich will mich nicht mit Leuten auf 9fag oder Fagbook abgeben.

DerLustmolch  10.01.2015, 16:56
@Benji0

lachschon.de ist auch cool hab ich gehört schonwieder doppelt die kack seite hängt

Benji0
Fragesteller
@DerLustmolch

Gib mir bitte die Chance in das Pr* einzusteigen, glaub mir du wirst es nicht bereuen.

DerLustmolch  10.01.2015, 17:01
@Benji0

kann schon sein, aber ich geb auch an meine RL freunde keine Invites raus. Solange ich 3 habe kann mir niemand was

Benji0
Fragesteller
@DerLustmolch

Schade:(, ist genau wie damals bei SVZ keiner hat mich eingeladen.

DerLustmolch  10.01.2015, 17:07
@Benji0

Ja wenn man keine freunde hat. Aber SVZ war auch schei*e, allein dass du da reinwolltest sagt mir, dass es dir reicht im sfw bereich zu bleiben.

Benji0
Fragesteller
@DerLustmolch

Schade das du dass so siehst ich will einfach den Harten Shit sehen sfw ist mir einfach zu lame.

DerLustmolch  10.01.2015, 17:23
@Benji0

kann ich schon verstehen invites geb ich aber trotzdem nich raus. Risiko ist mir zu hoch, musst dir wen anders suchen.

Ich kenn dich ja nich. Am ende biste n Kevin der alles repostet und dumm kommentiert und ich dann mitgebannt werde

Um welche seite Handelt es sich

Benji0
Fragesteller

Wie schon gesagt man redet nicht über das Pr*. Wenn du mich einladen könntest wüsstest du welche Seite ich meine.

Kristina337  10.01.2015, 17:24

Ich würde es aber trotzdem gerne wissen

Benji0
Fragesteller
@Kristina337

Es treiben sich auch nicht wirklich viele Frauen im Pr* rum. (Es ist keine Schmuddel Seite oder ähnliches.)

DerLustmolch  10.01.2015, 17:30
@Kristina337

wird dir kein echter Member der seite verraten und ich glaube auch nicht, dass der Inhalt dieser Seite dich groß Interessieren wird.

Kristina337  10.01.2015, 17:30

Kann niemand einfach den namen der seite sagen pls

Welche Seite

Benji0
Fragesteller

Wie schon mehrmals gesagt man Redet nicht darüber.

Kristina337  10.01.2015, 17:38

Du musst nicht drüber reden sondern nur den namen sagen

Benji0
Fragesteller
@Kristina337

Damit versaut man sich Automatisch den Zugang zur Seite.

Benji0
Fragesteller
@DarknestSoul

Man kann darauf zugreifen aber das Interessante zeug sieht man erst wenn man einen Account hat, den man nur über einen Invite bekommt.

Kristina337  10.01.2015, 17:42

Es weis doch aber niemand wer du bist schreib mir ne nachricht und niemand bekommt was mit

Kristina337  10.01.2015, 18:07

Die seite heist pr0gramm

Das man nich über das pr0 redet steht nirgendswo in den Regeln geschrieben, die erste Regel besagt:1. nsfw/nsfl Bilder müssen vor dem Upload entsprechend markiert werden!

Irgendwelche 9fagger haben sich das ausgedacht um sich einmal cool zu fühlen im Leben, selbst cha0s meint, dass es Schwachsinn ist nicht übers pr0gramm zu reden.

In diesem Sinne: viel Spaß auch weiterhin auf 9fag