Pr0gramm invite :(? Mein Freund hat seine Daten vergessen ...?

1 Antwort

Niemand wird einen wildfremden Menschen einfach so dort einladen. Denn wenn derjenige dort gesperrt wird, wird man immer gleich Anteilsmäßig mit gesperrt.

Also warum sollte man dich einladen? Oder lieferst du OC?

Lara20062000
Fragesteller

Ich mache schon keine Dummheiten, versprochen bin eine Frau was soll denn auch tun.

Was heißt denn OC wenn ich fragen darf, wie gesagt der Account gehörte meinem Kumpel

triebgesteuert  10.01.2018, 16:20
@Lara20062000

Du meintest doch, dass du schon viel dort gewesen bist und weißt dann nicht was OC ist? OC = Original Content

Schick mir ein Bild von dir mit dem Pr0 Gangsign (dein Gesicht muss nicht mit drauf sein), dann lade ich dich ein.

Orangensaft911  20.02.2024, 17:11

Kann mir auch jemand den Link schicken ? Hatte noch nie die App aber hätte Interesse