Pr0gramm Einladung bitte?

2 Antworten

Nachdem du ja nicht gegen eine Regel verstoßen hast, sondern nur wegen Inaktivität gesperrt bist, kannst du ja den Support anschreiben und fragen, ob dich Gamb <3 wieder freischaltet.

zeFanx
Fragesteller

hat sich erledigt danke tzt für die schnelle antwort

gruß

RoyAal81  02.03.2024, 08:49

Da ich das selbe Pr0blem wie der Fragesteller @zeFanx habe auf Grund von einer längeren Inaktivität meinen Account nicht mehr nutzen zu können.

Könnte ich vielleicht einen kleinen Tipp haben, welche die ehrfürchtigste Art der Fragestellung an den gottköniggleichen Gamb wäre? Eine respektvolle und einem Lehensmann gleiche aber demütige Kommunikation wäre mir in diesem Fall sehr wichtig!

Ich danke im voraus von meinem Fliesentischreich

Ist das ein Spiel oder was ist das?