Pr0gramm Invite kaufen?

1 Antwort

Kauf dich doch einfach per pr0mium ein.

  1. Wenn dein Account inaktiv ist, kannst du ja mal dort über den Kontakt nachfragen. Meine Vermutung ist aber eher, da0 du wegen irgendwas nen Perma hast.
  2. Inviteverkauf ist verboten und zieht nen Perma nach sich.
  3. Haftet man für jeden eingeladenen. Deswegen auch nur Freunde einladen und keine Fremden. Niemand will sich des Risikos aussetzern einen Vergewaltig0re, Zodiac und anderen Spasten eingeladen zu haben.
Woher ich das weiß:Hobby – Persönlich involviert.