Ich komme nicht in mein acc?

3 Antworten

Hallo,

Snapchat hat dein Gerät in diesem Fall temporär gesperrt.

Du kannst versuchen, den Zugang über diesen Link zu entsperren: https://accounts.snapchat.com/accounts/unlock

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Jetzt kann man nichts mehr machen. Dein Account ist vorübergehend deaktiviert. Deine Frage war überflüssig.

hallo! Entweder hast du dein Passwort mehrmals falsch eingegeben oder du hast in irgendeiner Form gegen die Community-Richtlinen verstoßen. Ich würde einfach warten, solche Fehler treten oft auf. Und wenn du nicht warten kannst, dann kontaktiere den Hilfe Service! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung