Jaja ich weiß, man spricht nicht über das pr0gramm?

4 Antworten

Wenn du nicht zahlen willst wirst du kein acc benkommen. Über den IRC Chat kannst du dir kein acc mehr machen

MrJabber
Fragesteller

Weiß ich, aber hab mir überlegt da ganz erbärmlich betteln zu gehen für nen invite. Geld hinlegen... das isses mir dann doch nicht wert.

MrJabber
Fragesteller
@MrJabber

Und vll hätte sich einer erbarmt, meinen alten Account müsste man wohl noch finden.

edit: nvm, findet man nix

Klinik? Gute Idee. Ab zur Anmeldung und einweisen lassen.

MrJabber
Fragesteller

Da kennt sich aber einer aus. Könntest der pr0s Lieblingstürke sein. ;)

mistergl  28.06.2016, 14:17
@MrJabber

Such dir ne nette  Freundin ;). Ich glaub du brauchst das jetzt...

Mittlerweile bekommt man einen account wenn man die supportet also oben über die Buttons

MrJabber
Fragesteller

Geld isses mir dann doch nicht wert...

MrJabber
Fragesteller
@Alivethorn

Meh, Kumpel hat sogar n account vom Anfang noch, aber er hat 0 Benis und kann somit nicht inviten. Vll schnorr ich einfach den an. Aber eigentlich find ich das billig. Ein legitimer invite wäre mir lieber.

Kauf dir einfach pr0mium, Providers 14 Tage aus und mach dein Widerrufsrecht geltend😄 is auch kostenlos und so kannste es wenigstens erstmal probieren bevor du wirklich was investierst