Oculus Quest 2 am PC Gekaufte Spiele nicht auf der Konsole spielbar?

2 Antworten

Nur bei Spielen, die Cross-Buy anbieten, erhält man beide Versionen, also für Quest und PC. Andere muss man doppelt kaufen.

Manche Spiele sind nicht in der Quest kompaktibel, weshalb es entweder mit oculus link oder mithilfe von virtual desktop in steamvr spielen kann.

Welche Spiele in der Quest kompaktibel ist, kannst du bei Oculus app auf Smartphone nachchecken

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta