Suche immer noch Ideen für eine Black & White Party?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas, was mit Klavierspielen und mit Schach und Damespiel zu tun hat? Tanzen zu "Ebony and Ivory"? Buchdruck/Holzstich/Holzschnitt/Linolschnitt - vielleicht fällt Dir zu den Stichworten etwas ein. Oder Redensarten und Sprichwörter mit den Farben schwarz und weiß (nicht so schwarz sehen, weißer als Schnee) - vielleicht als Ratespiel.

Kuck eine der Letzten Folgen von: "Die Geissens". Die haben auch eine Black and White Party geschmissen zwar für ihre kleine Tochter aber da kannst dir vllt. was abgucken.

MfG Lars

Wie wärs mit schwarzen Kerzen in weißen Kerzenhaltern oder umgekehrt? Allerdings ist das bei ner Party net so der Burner glaub ich... Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man schwarz-weiss Bilder oder Zeitungen an die Scheiben kleben kann :) Viel Spaß beim Feiern und viel Glück!

Was willst du auf Schwarz weiß Partys mit ner Schwarzlicht Lampe. Denn hast du ganz schnell ne Lila-Leuchtweiß-Party^^

Ich finde bei solchen Sachen immer Geschlechtertrennung ganz cool. Also Männer komplett in schwarz und Frau komplett in Weiß z.B.

honey00
Fragesteller

na die Lampe soll ja nicht den ganzen Raum erfüllen...sondern nur ein Teil...;-)

Wonderwok  02.07.2013, 22:55
@honey00

Schonmal über Maisstärke auf schwarzen Boxen nachgedacht?

In München gibt's im Fasching jedes Jahr die 'Weißen Feste'. Zugang nur mit weißer Kleidung, weiße Bespannung an den Wänden (Laken) und ausschl. Schwarzlichtbeleuchtung.

Viel schwarz/weiß-Spaß! ;D