App schwarz zu weiß, weiß zu schwarz?

2 Antworten

Die App ProCamera hat einen sehr umfassenden Filter-Schatz, der ständig ausgebaut wird.
Es gibt sie für Android und iOS. Kostet zwar 3-5€, aber jeder Cent davon ist es wert, weil die App alle Möglichkeiten der Smartphone Kamera ausnutzt.

Das Bild lässt sich auch mit einem Knopfdruck „invertieren“, d. h. alles helle wird dunkel und umgekehrt.

Anbei habe ich dir ein Foto von einem invertierten Bild in der App beigefügt. Ich hoffe, es ist das, was du suchst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Handy, Smartphone, Apple)
verreisterNutzer  01.10.2020, 21:19

Oh, danke, hab schon von einem anderen User eine Website empfohlen bekommen, aber vielen Dank für deine Mühe ✌️