Gibt es eine App das man fotos bearbeiten kann die schlanker machen?

3 Antworten

Es gibt sogar einige Apps, mit denen man die eigene Optik aufhübschen kann - egal, ob man aus der Hakennase ein Stupsnäschen zaubern oder sich vom winterlichen Rettungsring befreien möchte. Eine solche App ist Schönheitschirurgie Lite, gibt es für Android und auch für iPhone und Kollegen. Schon die abgebildeten Beispiele sind recht amüsant...sieht die junge Frau denn nun mit ihrer echten oder mit der simulierten Oberweite besser aus? Mir persönlich gefällt das Original besser und vielleicht kann diese App sogar dabei helfen, sich von Veränderungswünschen zu befreien ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kaeriasarl.psslite&hl=de