Vintage/Retro App?

5 Antworten

Mit dem "Photo Editor" kann man auch so einige Effekte darstellen :D.

Mit Afterlight bekommst du genau diesen Vintage Effekt hin! :)

Da ist keine "App" am Werk...

Die Bilder wurden mit einer vernünftigen Kamera aufgekommen und dann mit einem vernünftigen Programm bearbeitet.

Mit "Photo Lab" geht so etwas in der Richtung ganz gut.

Naja mit Photoshop ist sogut wie alles möglich braucht aber sehr viel Erfahrung .... einfach mal nach den Stichwörter im playstore suchen und apps benutzten die diese Filter großzahlig unterstützen