Weiße Gerichte/Speisen für Party?

4 Antworten

Weißbrot mit Ziegenkäse, Schafskäse (Feta) und Rettich, Joghurt, Quark, Milch, Sahne, Panna cotta

Wilmawo  20.01.2014, 17:38

Weiße Bohnen (als Salat), Sellerie mit Meerrettich, gehäutete Mandeln zum Knabbern

weiße Marschmellows, Zitroneneins mit Schlagsahne, dazu Trauben, die du vorher in weiße Schokolade getaucht hat.also Hauptgang kannst du alles nehmen was du in Kokosnuss kochst, da diese weiß ist und alles was drin ist, sieht man nciht

Schäl doch ein paar Schaumküsse.

Etwas weniger aufwändig sind zum Beispiel Reiswaffeln oder Milchreis, auch Toastbrot ist weiß genau wie Milch als Getränk.

Weisse Paradies creme