Ideen für den 18. geburtstag (im november) ?

3 Antworten

Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht mit deiner engsten Familie (Eltern und Geschwister) feiern.

Siddy123
Fragesteller

also meine engsten freunde dürfen wenn so oder so kommen, das ist jetzt schon erlaubt

Katrin603  14.04.2020, 12:33
@Siddy123

Also in Bayern herrscht noch Ausgangsbeschränkung. Es wird zwar von Lockerung gesprochen, die aber wahrscheinlich zu früh ist. Es wird Deutschlandweit noch größere Einschränkungen geben. Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei

Siddy123
Fragesteller
@Katrin603

naja wenn ihr das alle meint, meine mum arbeitet für Wissenschaftler und ich vertraue darauf was die sagen..aber Lockerungen wird es geben, mehr einschränkungen können wir uns garnicht leisten, aber schluss mit dem thema jetzt, ich will antworten auf meine gestellte frage und corona hat rein garnichts damit zutun, danke

Katrin603  14.04.2020, 12:53
@Siddy123

Ich bin im Krankenhaus. Es stimmt, wirtschaftlich kann es sich kein Land leisten, die Maßnahmen weiter aufrecht zu erhalten. Medizinisch bzw. Gesundheitlich kann es sich im Moment kein Land leisten, die Maßnahmen zu lockern und sich noch mehr zu verschärfen. Und die Gesundheit der Bevölkerung geht nun mal vor.

Siddy123
Fragesteller
@Katrin603

es ist halt wie verhext, wir werden sehen was heute entschieden wird, ich bin sehr positiv aber nicht zu hoffnungsvoll, aber sehr zuversichtlich was den herbst angeht

Katrin603  14.04.2020, 14:30
@Siddy123

Ich bin realistisch. Mit sehr viel Glück können wir Silvester im häuslichen Bereich mit engeren Familienmitgliedern feiern, mit denen wir nicht zusammen leben.

Siddy123
Fragesteller
@Katrin603

eure meinung, das wird nicht so sein, falls du es nicht weiß muss die kontaktsperre weg gemacht werden, da häusliche gewalt und extrem angestiegen ist, ich persönlich glaube auch das da etwas viel größeres hintersteckt, die regeln werden nicht mehr lange gehen und viele werden sich spätestens im sommer nicht mehr daran halten

Katrin603  14.04.2020, 16:44
@Siddy123

Da hagelt es dann eben mehr Strafen. Und die können sich die wenigsten auf Dauer leisten.

Kalbsbries mit Morcheln.

Superduper2020  14.04.2020, 12:23

😂😂 oder gebackenes Kalbsbries.

Plane mal lieber nicht. So wie es aussieht gibt es im Herbst noch mal eine Hochzeit der Infektionen an Corona...

Siddy123
Fragesteller

nee glaube ich nicht da es wahrscheinlich schon medizin gibt

Kleckerfrau  14.04.2020, 12:24
@Siddy123

Dann bist du aber nicht informiert. Ein Impfstoff zu entwickeln dauert 1 bis 2 Jahre.

Siddy123
Fragesteller
@Kleckerfrau

nachrichten lesen, ausserdem ist es keine antwort auf meine frage