Frage von jasmin293, 18

Mottonamen für Party?

Ich feier in 3 Wochen meinen 18. Geburtstag, auf dem sich jeder ELEGANT und SCHWARZ kleiden soll, also man muss sich nicht von Kopf bis Fuß schwarz anziehen, aber zumindest ein schwarzes Oberteil oder eine schwarze Hose. Habt ihr Ideen wie ich das Motto nennen soll? Das elegant darf auch nicht vergessen werden.Black and White Party finde ich irgendwie so langweilig, weil es diese Partys oft gibt. Wenn möglich Mottos bitte in ENGLISCH

Antwort
von TashaLiebDich, 2
  • Wörter für "Kleidung":
  1. apparel 
  2. attire
  3. wear
  4. clothing
  5. dress
  6. raiment
  7. garb
  8. wardrobe
  9. vestment
  10. chlothes
  • Adjektive um dein Motto zu beschreiben:
  1. sophisticated (anspruchsvoll, raffiniert, schick, elegant) 
  2. graceful (anmutig, würdevoll, graziös, elegant, charmant, reizend) 
  3. black (schwarz)
  4. elegant (elegant edel)
  5. advanced (modern)
  6. fashionable  (modebewusst)
  7. trendy (trendy, angesagt)
  8. fancy (schick)
  • Also zum Beispiel:
"graceful, fancy, black wardrobe Party" oder  "elegant, fashionable black raiment Party"
Ich hoffe du findest etwas und hoffentlich konnte ich dir helfen, falls dir die Wörter nicht geläufig sind, habe ich sie extra nochmal erläutert, freue mich über Feedback, Liebe Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community