Mottonamen für Party?

1 Antwort

  • Wörter für "Kleidung":
  1. apparel
  2. attire
  3. wear
  4. clothing
  5. dress
  6. raiment
  7. garb
  8. wardrobe
  9. vestment
  10. chlothes
  • Adjektive um dein Motto zu beschreiben:
  1. sophisticated (anspruchsvoll, raffiniert, schick, elegant)
  2. graceful (anmutig, würdevoll, graziös, elegant, charmant, reizend)
  3. black (schwarz)
  4. elegant (elegant edel)
  5. advanced (modern)
  6. fashionable  (modebewusst)
  7. trendy (trendy, angesagt)
  8. fancy (schick)
  • Also zum Beispiel:
"graceful, fancy, black wardrobe Party" oder  "elegant, fashionable black raiment Party"
Ich hoffe du findest etwas und hoffentlich konnte ich dir helfen, falls dir die Wörter nicht geläufig sind, habe ich sie extra nochmal erläutert, freue mich über Feedback, Liebe Grüße.