Welche Mottos gibt es für eine witzige Gebutstagsparty?

5 Antworten

Ich habe meinen 30. unter das Motto "Kindergeburtstag" gestellt. Das war echt lustig. Wir haben solche Dinge gemacht, die man halt auf Kindergeburtstagen macht: Topfschlagen, Schokolade auspacken, Reise nach Jerusalem usw. Klar, sind sich einige zunächst etwas dämlich vorgekommen, aber letztendlich hat jeder mitgemacht...;-) Als "Spielverderber" wollte schließlich keiner gelten...;-) Eine Freundin wiederum hat zu ihrem 30. zur "Beerdigung ihrer Jugend" eingeladen. Alle mussten in schwarz erscheinen und es wurde Butterkuchen serviert...;-) Je nach Geschmack also... Viel Spaß!

Im stil der 70er oder 80er richtig kitschig mit verleiden une musik :D da würd ich mich wohl fühlen ^^

Strand...ne nicht lustig...tierheim