30. Geburtstag - Motto?

8 Antworten

Suppen muss man nicht in ein Motto packen, Suppen gestaltet man nach dem Motto ^^ Es sollte zu dir passen, nur Anregungen:

  1. Hast du besondere Hobbies? Vllt kochen, backen, schneidern, malen, blah?
  2. Hast du einen tollen Job, den man aufgreifen kann? Krankenschwester, Anwältin...?
  3. Magst du irgendwelche Märchen / Geschichten / Sagen / Legenden besonders? Wir hatten mal eine tolle Party unter dem Motto: Der Froschkönig!
  4. Letztens habe ich auch eine Party zum Thema "Kindergeburtstag" vorbereitet. Alles einfach kunterbunt, bunte Torten und Kuchen, viel Konfetti, Girlanden und Lampions und sowas. War ein Hit bei den Gästen.

Hi, also ich bei meinem 25ten auch eine Mottoparty geschmissen und die kam echt sensationell bei den Gästen an... hätte ich Anfangs gar nicht erwartet. Das Motto war Blues Brothers und es hat wirklich jeder mitgemacht. Outfit waren halt Anzüge, Ray Ban Sonnenbrillen und Hüte. hier sind noch Musikvorschläge etc http://www.motto-party.org/blues-brothers-mottoparty/ Da gibts auch noch ziemlich viel andere Ideen.. das ist auch das tolle an Mottopartys. Man kann sich durch so viel inspirieren lassen. Wirst schon was passendes finden :)

Einen Hammer mit PC ausdrucken und ausschneiden (wenn es nicht zu viel Arbeit macht- breiter Stiel, wegen Text-, sonst normale Klappkarte)!

Klempnerparty (In den Hammerkopf schreiben)

Einladung zu einer hammermäßigen Party!(Den Stiel runterzu, einzelne Buchstaben) Klempnerparty (Innenseite, rechts und Bilder/Clipart zur Deko)

Wenn man 30Jahre lebt auf Erden, muss dieses doch gefeiert werden. So dachte ich mir heute und bestell mir liebe Leute! Ist es denn nun wirklich wahr? Ja! Ich werde demnächst schon 30 Jahr! Und aus diesem Grunde lade ich so fein, Euch alle zu meiner Klempnerparty ein! Am ______2010 um : Uhr, will ich lauter Klempner sehn, denn Eure Anwesenheit wäre sehr schön! Bei guter Laune, Wein, Sekt, Bier, …..und leckerem Schmaus, sehen wir uns dann alle „bei mir zu Haus“! Dann können wir alle zusammen was knabbern, und sicherlich gibt es auch wieder was Neues zu labern. Beim Trinken und Essen, wollen wir alle Sorgen vergessen. Ich möchte gern, dass Ihr alle meine Gäste seid, drum greift zum Telefon und gebt mir schnell Bescheid!

Was sollen es denn für Süppchen sein? Es gibt Schaumsuppen = Bauschaumsuppe mit Blumenkohl, Nudelsuppe = Nadelsuppe, Suppe mit Nudelnestern = Sisalsuppe( Sisal nimmt der Klempner zum Rohre abdichten), Porreeeintopf = Dichtungsringsuppe,……Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Käsesuppe mit Lauch, ist leggaa!

Willst Du die Suppen auf einem flachen Teller mit 3 Tassen/Schalen anrichten, dann mach am besten Marzipan als Kleber unter die Schüsseln, sonst rutscht alles. Aber bei ca. 25 Leuten wäre der Aufwand sicher zu groß! Wenn noch was ist ich guck immer wieder mal rein! Oder Du gibst mir bescheid! Würde am liebsten selbst anfangen zu basteln. Schade das man das nicht beruflich machen kann! Kannst ja selber mal nach Bilder/Clipart für Werkzeug gucken! Hier sind viele Suppenrezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0g5/Suppen-Rezepte.html :-)

Dein Haus - (Geburtstag, Mottoparty) In die Mitte eine 30 malen! - (Geburtstag, Mottoparty) Als Rahmen, für die Karte - (Geburtstag, Mottoparty) An den Rand der Karte machen und rum gucken lassen! - (Geburtstag, Mottoparty)  - (Geburtstag, Mottoparty)
sommerfrage  23.09.2010, 01:22

Ist verrutscht, unter den Bildern! Haus = 1., X = 2. In die Mitte = 3., Rahmen = 4., Rand = 5.! Sorry :-)

Eine Zeitreise-Party könnte man z.B. machen. Du bist vor 30 Jahren geboren, warum also nicht so feiern, wie man es vor 30 Jahren gemacht hätte?

Also Musik aus den 70ern und 80ern, Schulterpolster in die Jacken, Leggins und Stulpen anziehen. Dazu Bowle mit Dosenobst und vielleicht einen Metigel :)

Dekorieren kann man das ganze dann z.B. in dem man einzelnen Bahnen einer schärgen Mustertapete aufhängt und Stuhlkissen mit billigem, buntem Kunstpelz aus dem Bastelladen bezieht.

Mach eine Klempner Party, denn mit 30 gehen die Reparaturen los!

Der Rücken schmerzt, das Knie ist steif,

so wird man nun abbruchreif.

und dann - zum Teile oder ganz -

schrumpft auch noch die Gehirnsubstanz,

was man zunächst dadurch empfindet,

dass häufig das Gedächtnis schwindet!

Den Suppen, gibst Du dann Werkzeugnamen! Werkzeuge zur Deko verteilen!Hammersuppe = Hammer scharf, oder so! Oder nehme Dein Lieblingsland und mache von dort das essen! Habe keine Zeit mehr, mache später weiter! Muss auch erst noch überlegen! :-)

kaktus1980
Fragesteller

Finde ich eine gute Idee mit der Klempnerparty, hast du auch noch eine Idee, wie ich die Einladung gestalten kann?