Mottoparty zum 15. Geburtstag?

2 Antworten

  1. Superhelden
  2. Film Helden
  3. Zombies
  4. Comic Figuren
laumie99
Fragesteller

Danke auch dir für die Ideen! 😉 aber das sind doch sehr aufwendige Mottos wozu man sich viel neu kaufen müsste, vorallem unsere Jungs haben da so ihre Probleme... Leider :/ aber ich überleg's mir nochmal :)

T-Shirt-Tauschparty

Jeder kommt in einem T-Shirt, das ihm nicht mehr gefällt, und tauscht es mit einem anderen Partygast. Das ertauschte Shirt kann beliebig weitergetauscht werden. So lernt man nach und nach alle Gäste kennen – und hat am Ende vielleicht ein cooles, neues Shirt. Der Nackedei-Faktor ist dabei nicht zu unterschätzen. Wenn der Muskelprotz später im bauchfreien rosa Tanktop dasteht, gilt die Party als gelungen.

laumie99
Fragesteller

Haha richtig gute Idee, danke 😃💕 leider denke ich dass viele nicht mitmachen würden ...