maulende Myrte für Harry Potter Mottoparty basteln und Ideen für die Party

5 Antworten

den Kopf würde ich aus einer Zeitschrift wählen und aufkleben, (kannst du auch auf Butterbrotpapier durchpausen, eine Maulende Mimik dazu zeichnen und dann Fotokopieren). den Rest aus Karton machen. (Umrisse mit Hilfe einer weiteren Person auf Karton malen und ausschneiden. oder mit Hilfe deiner Klamotten, die als Schablone nutzen)

Das ist gar keine schlechte Idee :) :) danke!

Ich würde keine basteln sondern ein Tonband aufnehmen und es abspielen lassen sobald jemand Eintritt darauf kannst du etwas sprechen und sie nachmachen oder vom Film was aufs Tonband machen

Das werde ich mir durch den Kopf gehen lassen ;) danke!

Wer über ausreichend Finanzen verfügt, leiht sich ein 3d-Projektor und zieht den Filmausschnitt da als Endlosschleife durch und zum Ton die Szene im Bad.

Geht aber auch mit weißen, Ventilatorgesteuerten dünnen durchsichtigen PolyesterTüchern worauf z.B. ein Beamer mit der Szene strahlt. Und zum Einschalten nutzt man einfach den Abschließkontakt im WC oder verbunden mit dem WC-Licht. Also schließt man die Tür ab oder schaltet das WC-Licht ein, geht das Geheule los

Leider verfüge ich nicht über ausreichende Finanzen und unser Gäste-Wc ist dafür zu klein, aber danke für den Vorschlag ;)

Man ist niemals zu alt für harry potter

genau! :)

Mit 22 nicht ein wenig zu alt für Harry Potter Party???

Man ist nie zu alt für Harry Potter, ich finde sowieso: warum sollte man für irgendwas zu alt sein? Man lebt nur einmal und wenn man dann kein Kind mehr ist "darf"man nur noch "Erwachsenensachen" gut finden? Quark mit Sauce.