suche Haarschneider mit 55mm Schnittlänge?

1 Antwort

55mm? Schon ab 15mm arbeitet eine Haarschneidemaschiene nicht mehr so wirklich exakt. Die Suche kannst du aufgeben denke ich.

Falls du aber einen alten Staubsauger hast könntest du in das Rohr bei 5,5cm eine Rille, Kerbe, wie auch immer, schneiden (so das du im Rohr mit einer Schere schneiden kannst) deine Haare ansaugen lassen und mit der Schere dann durch die Rille abschneiden... Nur so eine Idee.