Kann man seinen Bart auch mit einer Haarschneidemaschine schneiden?

4 Antworten

Eigentlich gibt es schon einen Unterschied zwischen Kopf- und Barthaar, weshalb ja auch verschiedene Geräte angeboten werden. Wenn ich Deinem Link folge dann sehe ich aber in den Rezensionen, dass viele Käufer auch relativ positive Aussagen zum Bartschneiden machen. Wenn Du das Gerät schon hast ist es auf alle Fälle einen Versuch wert. Andernfalls würde ich mir ein Gerät kaufen, dass für Bärte geeignet ist oder beide Möglichkeiten bietet.

Das sollte schon klappen, fang aber erst mal vorsichtig an, sodass Du die Höhe richtig einstellen kannst, nicht dass Du zu viel wegnimmst.

Klar kannst du den Bart mit einer Haarschneidemaschine kürzer schneiden, sind ja auch Haare