bartschneider schneidet ungleichmäßig-fleckig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da vermute ich, dass die "Klingen" nicht mehr über die gesamte Länge spielfrei aneinander gleiten. Dadurch schert das System nicht mehr gleichmäßig. Also: Austauschen, sofern das geht. Selbst reparieren ist ausgeschlossen.

uuurrrrr
Fragesteller

danke, habe das gerät eben zurück zum kaufort zurückgebracht, die haben mir ohne weitere fragen einen gutschein in höhe des kaufpreises ausgestellt. werde mir die tage was neues raussuchen. danke

GS2000  23.08.2013, 09:37
@uuurrrrr

Hier zu sparen lohnt sich kaum. Ein vernünftiges Gerät von Tondeo oder Babyliss kostet nicht soviel mehr, hält dafür ewig.

uuurrrrr
Fragesteller
@GS2000

ist babyliss ein guter hersteller? klingt für mich namentlich jetzt nicht so

GS2000  27.08.2013, 08:08
@uuurrrrr

Hab selbst einen Haar-/Barttrimmer von Babyliss und bin sehr zufrieden.

http://www.friseurversand.com/friseurbedarf_shop/product_info.php/haarschneidemaschine-babyliss-pro-660-titanium-babyliss-elektro-beauty-p-15242

Das entscheidende ist, das es sich um ein Gerät aus dem Friseurbedarf handelt, da sind beinahe alle sehr gut, wird ja geschäftlich im Dauergebrauch genutzt. Alle Geräte aus Verbraucher-/Elektromärkten sind für den Heimgebrauch und verschleissen relativ schnell.

Wenn du noch Garantie darauf hast solltest du einfach mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Ansonsten kann ich dir den Bartschneider von Remington empfehlen, der ist billig und leistet mir schon lange gute Dienste!

uuurrrrr
Fragesteller

der von remington ist das gerät, um das es gerade geht.

an garantie habe ich auch gedacht, allerdings müsste ich das gerät dann für mehrere tage wahrscheinlich abgeben und dazu habe ich auch irgendwie nicht lust.