Welche Bartform findet ihr am besten?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Finde 1 am besten, gefolgt von 7, wobei bei 7 etwas voller besser wäre. 8 ist auch nicht schlecht, aber mir ist der Schnurrbart zu voll.

7veren⁷

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Unter 30: Keinen, denn mit Bart wirkt man meist mindestens 35 und da sagt man fängt das Altsein an ;)
Außerdem passt das weder zu meinen androgynen Stil noch meinem Männergeschmack (niedlich und/oder androgyn)

Aber darüber finde ich einen klassischen gezwirbelten Moustache passend zu elegant-archaischer Garderobe schick.

Ein Bart muß sehr gepflegt sein und den Typus Mann unterstreichen , ein Bart verkörpert noch lange keinen Mann , dazu gehört weitaus mehr , deswegen finde ich den neuen Hype etwas lächerlich ,wenn angegehende Männer und Jünglinge sich einen Bart wachsen lassen und glauben dadurch männlicher und reifer zu wirken oder es gar zu sein ... !? 🤣

Am liebsten trage ich Vollbart, aber gepflegt in Form gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein 3-Tage-Bart 🤷‍♀️. Alle anderen gefallen mir überhaupt nicht.