Halten die OneBlade Klingen wirklich 4 Monate?

1 Antwort

4 Monate ist eine recht schwammige Aussage. Ein Kollege von mir rasiert sich 1mal die Woche. Andere rasieren sich jeden Tag.

Aber selbst wenn man sich nur 1mal die Woche rasiert, halte ich 4 Monate (also 16 Rasuren) für sehr hoch gegriffen.

Ich selbst benutze normale, klassische Rasierklingen und je nach Hersteller halten die ca. 8 Rasuren, bevor sie mir zu stumpf werden (nach meinem subjektiven Empfinden). Und die von OneBlade können die Klinge jetzt ja auch nicht neu erfinden. Beim Schneidwinkel kann man wenig ändern, und auch beim Material der Klinge ...

neymar09  12.04.2022, 13:50

Also benutze meine Klinge seit fast einem Jahr und die Anzeige ist immernoch nicht grün 😂