HELP! starker bartwuchs! welchen E-Rasierer würdet ihr empfehlen?DANKE f Hilfe! :-)

10 Antworten

Am besten wäre Naßrasur. Ansonsten kommt es auf seine Gewohnheiten an. Der Philips hat mit seinem System den Vorteil, daß er auch gut Wirbel rasiert.

Hey sunnydesiree,

unsere Männer halt :) Mein Mann hat auch einen starken Bartwuchs und manchmal kann ich das nicht abhaben. Ich empfehle Dir wie die Vorgänger schon erwähnt haben, einen von Philips (diesen hier haben wir: http://www.amazon.de/gp/product/B005F2OSSS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005F2OSSS&linkCode=as2&tag=neuneuer-21 ). Die Rasieren gut und das wirklich an jeder Stelle. Falls Du immer noch nicht davon überzeugt bist, kannst DU direkt bei Amazon nach bewertungen schauen. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Also für eine ordentliche Rasur mit perfektem Ergebnis, geht halt nur Nassrasur. Bei mir bleiben mit Elektrorasierer immer Stoppel.

sunnydesiree
Fragesteller

da hat er aber immer hautirritationen...

DavidPuddy  25.11.2008, 20:19
@sunnydesiree

Achso, tschuldige. Ja das ist nicht einfach. Also ich musste auch lange suchen, bis ich für mich die perfekte Lösung gefunden hab. ALso dieses ganze Rasier-Schaum u. -Gel-Zeugs halt ich für Schmodder, wenn man eine empfindliche Haut hat. Ich mach mein Gesicht schön nass, mit möglichst heissem Wasser und dann nehm ich Kernseife und trag ne dicke schaumige Schicht im Gesicht auf lass es kurz einziehen (zwischendurch immer wieder nass machen, sonst wird seife wieder hart). Jo und nach der Rasur schön abwaschen.

Finde die von Philips besser, allein, weil sie leiser sind, aber Dein Liebster sollte sich schon jeden Tag rasieren. Bei amazon sind gute Kundenrezessionen zu lesen.

Hallo,

mein Mann schwört auf den Cool Skin von Philips. Diesen kann man unter der Dusche verwenden, aber auch ganz normal.

Liebe Grüße Saden