Wie rasiert ihr euch den Hod3n?

8 Antworten

Unter der Dusche geht das ganz gut, da sich dort die Haut durch die Wärme entspannt und die Haare aufweichen.

Ein Ladyshaver rasiert im Intimbereich aus irgendeinem Grund besser und gründlicher als die Bartrasierer.

Um den Hodensack wirklich glatt rasiert zu bekommen musst du die Haut an der Stelle, die gerade rasiert werden soll, straff bzw. glatt ziehen. Oder du "spannst" die Haut mithilfe der Eier und rasiert über die Eier drüber. Wenn du sie nach und nach durch den Sack schiebst und immer wieder drüber rasiert hast du so irgendwann alles richtig glatt.

Hier findest du ein Tutorial. Es braucht einfach auch ein wenig Übung.

https://www.youtube.com/watch?v=C3Y9T1diqQQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo choizz,

dein Freund soll seinen Hodensack mit warmen Wasser nass machen und mit Rasierschaum oder -gel ein schäumen. Nun soll er mit dem Zeigefinger seiner freien Hand zwischen die Hoden drücken, um diese zu spannen. Anschließend rasiert er vorsichtig und ohne Druck in Wuchsrichtung drüber.

Nach der Rasur soll er seinen Intimbereich mit kalten Wasser gründlich abbrausen. Das mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Sollten ihn hinter her noch vereinzelte Härchen stören, kann er diese auch mit einer Pinzette heraus ziehen. Erfordert aber auch viel Geduld. Um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ist es wichtig, den Intimbereich abschließend einzucremen. Dazu eignet sich Babycreme oder Gele mit Aloe Vera.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Sag Deinem Freund, er soll den Unsinn bleiben lassen. Nur weil Tausende minderbemittelte Teenies das tun, braucht er den kindischen Trend nicht nachzuäffen. Wenn er Pech hat, lacht ihn seine Freundin aus und schickt ihn in die Wüste, weil sie mit Kindern nichts anfangen kann.

Mit Feuerzeug, aber aufpassen, nicht länger als ne Sekunde ranhalten. Sonst kriegste Spiegelei.

Mach da sack mit kaltem Wasser nass, dass er schön klein ist. Dann kannst optimal mit dem einwegrasierer oder so rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.
Widde1985  11.04.2022, 17:19

Den Hodensack nicht mit kalten Wasser befeuchten. Die Haare richten sich dann auf, man bekommt eine Gänsehaut und die Haare können dann nicht richtig abgeschnitten werden. Daher immer mit warmen Wasser rasieren, damit sich die Poren öffnen.

Auch ist ein Mehrklingennassrasierer für die Intimrasur besser geeignet.

MisterBlaa  11.04.2022, 20:35
@Widde1985

Naja bei mir hat’s wunderbar geklappt.
und ich mein.. ich brauch jetz auch keine babynüsse da haben. Wenn da ein zwei Stoppel bleiben is es halt so.