Mit Barttrimmer den Kopf rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind die Motoren und die Messer nicht für die Kopfhaare ausgelegt. Kann also sein, dass dir das Ding beim Schneiden stecken bleibt bzw. sich evtl auch wegen Überhitzung des Motors abschaltet. Wenns klappt, dauert es halt länger und wird vermutlich auch nicht so sauber.

Mach ich seit Jahrzehnten (Stufe 3/5 mm, alle 4 Wochen) ohne Probleme. Wie es bei längeren Haaren aussieht, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Aufsatz ist zwar nicht für die Haare auf dem Kopf gemacht, aber du kannst es trotzdem machen, dauert nur etwas länger.

Gruß

hat mein mann vor 2 wochen auch gemacht

funktioniert gut. dauert nur etwas.