Frage von Bunnex, 55

Suche gutes mittel gegen schwitzige hände beim zocken?

Wenn ich am pc spiele werden meinen hände wie ein Wasserfall das nervt und ich kann nicht mehr richtig zocken was ist sinnvoll auszuprobieren?

Antwort
von Dexter10x, 45

Babypuder hilft und ist günstig. Gibt's auch in jedem Supermarkt und in jeder Drogerie. 

Kommentar von Bunnex ,

Ok ist das auch vertretbar wenn man am pc ist das ist doch Pulver macht das nicht alles dreckig ?

Kommentar von Dexter10x ,

Das überschüssige Pulver kannst Du ganz einfach abklatschen. Der Rest verschließt die Poren und die Hände bleiben trocken.

Kommentar von Bunnex ,

Hab ich ebend mal probiert scheint nicht viel zu bringen werden schnell wieder feucht aber ich probier es morgen nochmal mit mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community