Woher kommen klebrige/schwitzige hände?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kieselgur trocknet die Haut extrem aus, da er aus Algen besteht ist er völlig ungiftig. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber mein Sohn benutzt das im home gym zum trainieren, weil man da auch trockene Hände braucht

Durch Aufregung/ Angst kann das passieren, Du musst die Ursache finden.

wenn das immer so ist, auch im Winter, kann es sein, dass du hyperhydrose hast. Sprich mal mit deinem Hausarzt drüber.

Ja, werde damit mal beim Dermatologen vorstellig!

Ist bei mir auch so ich hasse das. meistens kommt das wenn du sehr aufgeregt bist

Miriam1612
Fragesteller

Bei mir wird es zwar schlimmer wenn ich aufgeregt bin aber sonst auch :,)