Suche guten Verdampfer für ca. 50 Watt?

2 Antworten

Viel Dampf oder weniger??? Viel Durchzug oder weniger ? Backendampfe oder Lunge? :-)

mmmh... schade das du schreibst "Fertigverdampfer natürlich" sonst hätt ich dir den hier empfohlen: https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_428975.html geschmacklich spielt der nämlich durchaus in der Oberliga, der ist kein Dampfmonster sondern ein moderater Lungenzügler oder auch ne Backendampfe mit leichtem Zug... nur eben ein reiner Selbstwickler - aber dafür ein echt einfach zu händelnder .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Franky1962  05.01.2018, 07:24

Hast du schonmal ne Backendampfe mit 50W gesehen. Das sagt doch schon viel aus.

sunnymarie32  05.01.2018, 16:21
@Franky1962

naja.... zusammen mit der anderen Frage nach den Crown Coils sagt mir das vor allem, das der TE nicht übermäßig viel Ahnung hat

Hallo irwin007

Beim Melo 3 liegst du mit deinen 50W gut im Rennen. Die Coils machen alle so zwischen 30 und 100W. Mir ist aber nicht ganz klar, warum du unbedingt mit 50W dampfen willst.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016