Suche gute deutschsprachige ska- / punk- / skapunk-/ rock- /alternativerockbands

9 Antworten

  • The Busters ( die wohl erfolgreichste Skaband Deutschlands )

  • No Respect ( hat sich aber 2008 aufgelöst )

  • Skafield

Fahnenflucht, Rasta Knast, Toxoplasma, Asbest, Alarmsignal, Feine Sahne Fischfilet, Nevermind, Wilde Zeiten, Atemnot, Absturz, SS-Kaliert, A.C.K, FaulenzA, Einsturz, Riot Brigade, Dritte Wahl, Sondaschule, Die Kassierer, Dödelhaie, Der Dicke Polizist, Knochenfabrik, Hausvabot, S.I.K, Auweia!, ZSK, Zeckenterror, Die Skeptiker, V-Mann Joe, LAK, Telekoma, KaSa, Wizo, Slime, Zaunpfahl, Molotow Soda.

Und hier noch eher rotzigere Bands, die auch besser sind und eher älter : Schleim Keim, L'Attentat, Chaos Z, Vorkriegsjugend, Canal Terror, Razzia.

Es lohnt sich wirklich bei den Bands reinzuhören ;)

Marianas trench-all to myself Oder pierce the veil

ZSK finde ich noch ganz cool...

Farin Urlaub

Skabrot

Russkaja