Rock/Metal gegen Nazis bzw Diktaturen/Rassismus/etc.?

2 Antworten

Alarmsignal - Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Bleach everything - nazi punch, fuck yes

Reagan youth - Reagan youth

Impalers - nazi burning man

Ghoul - nazi smasher

siege - life of hate

Suicidal tendencies - fascist pig

Doom - Nazi Die

The Unseen - fuck the KKK

Agnostic Front - fascist attitudes

MDC - John Wayne was a nazi

The Oi! Scouts - Nule the nazis

Circle jerks - moral majority

wasted youth - Reagan’s in

The Exploited - maggie

antidote - no nazis in punk

Sloppy seconds - Janie is a nazi

Terrorizer - condemned system

dicks - no nazis friend

Disrupt - mass graves

Total chaos - kill the nazis

audiokollaps - f**Co die USA

Wisdom in chains - nazi Head stomp

Disfear - the price of ignorance

The freeze - nazi fun

Und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Zunächst mal müssen viele Rock/Metaler Fans endlich aufhören den Hip Hop zu

hassen (ist ja eine Erfindung von Schwarzen), erst dann können Rock/Metaler die Nazis bekämpfen. Obwohl ich so meine Zweifel habe dass die meisten Rock/Metaler Fans tatsächlich die Nazis bekämpfen wollen.

HeavyMetalNerd
Fragesteller

Hassen? Ich höre halt nur sehr wenig, zum Beispiel Falco oder Snow, weil mir vieles davon musikalisch einfach nicht zusagt. Wenn's dir gefällt ist es doch okay.

EuropePatriot  21.07.2023, 21:06
@HeavyMetalNerd

So viele Millionen Schwarze Rapper, und du hörst Weisse wie Falco und Snow. Da habe ich so einen Verdacht, aber ich lasse es lieber. Grandmaster Melle Mel und 2 Pac sind Rap-technisch die allerbesten Rapper. Und Falco war Rap-technisch Mittelmass, er hat damals gerappt, weil es damals modern und was neues war.

HeavyMetalNerd
Fragesteller
@EuropePatriot

Das ist mir scheißegal. Ich liebe B.B. King, Jimi Hendrix, Thin Lizzy.... Und nun? Ich stehe nun mal eher nicht auf solche Beats und Sprechgesang. Das ist eben nicht mein Ding.🤷🏼‍♂️

Mir ist es egal wo Musiker herkommen, solange die Musik passt.

EuropePatriot  22.07.2023, 11:08
@HeavyMetalNerd

Schön dass du Schwarze Musiker hörst. Das Thema war aber warum du keine Schwarze Rapper hörst. Wenn es aber um Falco und Snow angeht, dann gefällt dir auf einmal der Hip Hip und der Sprechgesang. Wie ist das zu erklären ?

HeavyMetalNerd
Fragesteller
@EuropePatriot

Weil ich eben deren Lieder mag? Ich kenne mich im Hip Hop überhaupt nicht aus und das will ich auch gar nicht, weil mir diese Musik vom Klang her nicht wirklich zusagt. Mir sagen Blues, Rock, Metal und Synthwave hauptsächlich zu.

AceofKings68  31.10.2023, 15:56

Ich verstehe diesen Kommentar einfach nicht. woher kommst du drauf dass Rock/MetalFans Hip Hop hassen? Genauso wie der Schluss des Kommentars mir bedenken gibt ob du jeden Rock/Metal Fan als Nazi Abstempeln willst.

EuropePatriot  02.11.2023, 16:17
@AceofKings68

Wo habe ich jemals erwähnt dass Rock / Metal Fans Naz.s sind? Und es ist in der Musikszene bekannt das viele Rock/Metal Fans den Hip Hop hassen.

AceofKings68  03.12.2023, 08:33
@EuropePatriot

Zitiere „Obwohl ich so meine Zweifel habe dass die meisten Rock/Metaler Fans tatsächlich die Nazis bekämpfen wollen." Das ist mir eine Klare Anschuldigung