Hi violethill !

aber ja !! hör Dir mal diesen schönen Song an - vielleicht gefällt er Dir ja auch....

The Dandy Warhols : Godless

http://www.dailymotion.com/video/x1we64_the-dandy-warhols-godless_music

...zur Antwort

Hi Rapunzelchen !

einer meiner absoluten Favoriten ist der wunderschöne Song

" Back Street Love " von Curved Air

die Band zählt zwar eher zum Genre Progressive Rock, allerdings ist dieser teilweise auch sehr verwandt mit Artrock !

http://www.youtube.com/watch?v=2rbr7EfL4Ug
...zur Antwort

ich sehe das ganz nüchtern :

ob das " Guckloch " irgendeinen Sinn macht, entzieht sich bereits längerfristig meiner Kenntnis und die Form spielt letztendlich keine Rolle :

ob Herz oder die Form einer " Wurst ", den Geruch musst Du wohl oder übel doch ertragen müssen

...zur Antwort

beim Urinieren bevorzuge auch ich das Alleinsein - insofern halte ich es für ratsam, eine Kabine aufzusuchen. Gibts in jedem gutem öffentlichem Wasserclosett bzw. WC !

...zur Antwort

klar, alles ne Sache der Übung - denn Übung macht den Meister ! wer nur will, der kann sogar das Growlen lernen ( bigutteraler Gesang ) :

http://www.youtube.com/watch?v=xxD4Ruf68bU
...zur Antwort

Asperger -Autisten können sehr wohl ein "absolutes Gehör" haben ! Sehr viele von ihnen haben sogar aussergewöhnliche Fähigkeiten, haben aber meist Schwierigkeiten, soziale Kontakte zu knüpfen ( nur ein Beispiel von vielen. ) Es gibt übrigens viele berühnte Asperger-Autisten, - einer davon ist z.B. der legendäre Pionier des Synthie Pop, Gary Numan, der auch den Pilotenschein hat.

http://www.youtube.com/watch?v=X7d6elhG1qI
...zur Antwort

Nur schwarze Socken, - aber keine sogen. Sneakersocken ( die sind mir einfach zu kurz geschnitten ) . Ich trage aber nur lange Hosen, bevorzugt Cargohosen und die kombiniere ich dann im Sommer mit bequemen Trekkingsandalen ( aber ohne Socken ! )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.