Suche günstige Flöte mit sehr tiefen Tönen, welche?

2 Antworten

Warum keine Blockflöte? Du denkst wahrscheinlich nur an die Sopranblockflöte, die viele in der Grundschule oder so ähnlich spielen. Aber die gibt es natürlich auch in anderen Tonlagen. Google doch einfach mal Altblockföte, Tenorblockflöte, Bassblockflöte... bzw. hör dir bei YouTube Stücke mit diesen Instrumenten an. Vielleicht findest du da ja doch was passendes.

So eine Bassblockflöte kostet schon ziemlich viel Geld. Sogar gebraucht ab 250 Euro aufwärts.