Suche Film-Szene, in der sich Charaktere über Gedanken unterhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so eine Szene habe ich kürzlich in der Netflix-Serie "Locke & Key" (nach Joe Hills Comics) gesehen. In eine der ersten Folgen werden die Mutter & der Sohn in einem Spiegellabyrinth gefangen und erleben das von Dir beschriebene.

So ungewöhnlich scheint mir das Szenario auch gar nicht, und ich könnte mir vorstellen, dass so eine Szene auch in Inception o.ä. vorkommen könnte.