Gibt es eine neue Version von " I'm Blue [Da Ba Dee]"?

3 Antworten

Du meinst Nea - Some Say...denn zieh dir mal den Felix Jaehn Remix davon rein. Der ist schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2006 DJ, seit 2016 produziere ich Partymixe.

chanfan
Fragesteller

Nee, ist nicht schlecht. Aber das ist es leider nicht, soweit ich es heraushöre. Wenn ich wĂŒsste, wie ich es beschreiben soll.

Es gab gar kein Gesang oder eine "Da Ba Dee Melodie" die kam wenn, erst viel spÀter. da war der Einspieler aber auch schon zu ende.

Es kann auch sein, das ich bei dem Titel total daneben liege.

chanfan
Fragesteller
@BCHFrico

Nein, aber es mĂŒsste das sein oder sehr viel Ähnlichkeit haben. kann aber auch sein, das das Lied nur als Vorlage gedient hat.

Glaube du meinst halb 3 von florentina. Etwas spĂ€ter aber besser als nie😂

Ja, es gibt eine neue Version. Gesungen von einer Frau, sehr langsam und schmalzig.

Kann dir leider nicht sagen, von wem. Gehört hab ich die aber eindeutig auch schon. Ich meine, in irgendeiner Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.