Suche einen YouTube Namen der zu meinem Thema passt?

Das ist die KTM  - (YouTube, Name, Motorrad) So schaut sie aus - (YouTube, Name, Motorrad)

2 Antworten

2Wheels1Driver od. Biker

Dirt4Life

Meine KMT und Ich XD

Schleife on Tour

SchleifeSkills

Hallo,

von diesen teilweise auch sehr fragwürdigen Vlogs gibt es schon viel zu viele.

Wichtig ist nicht der Name - wichtig sind deine Themen!

Du musst dich damit von dem langweiligen Einheitsbreis lösen, interessante Themen bringen und dich somit von der Masse abheben.

Dann wird der Kanal auch angeklickt, egal welchen Namen er trägt.

Um seriös zu sein auch immer legal bleiben ;-)

Oder besser: Lass es ganz und nutze die Zeit lieber zum Motorradfahren!

Viele Grüße

Michael