Frage von MellaAmbrose, 247

Suche einen neuen Anime der Tokyo Ghoul oder Euphoria Änhlich ist?

Frage steht ja oben danke für die Antworten 😊

Antwort
von Topfpflaenzchen, 100

Definitiv Parasyte oder auch "Kiseijuu sei no kakuritsu"
Einfach nur Hammer.
Vielleicht noch ganz knapp Black Bullet, Attack On Titan, Blue Exorcist und Ajin
(Bei Ajin solltest du aber lieber den Manga lesen.. Der Anime ist nämlich ein CGI Anime und sowas ist schrecklich :c . Genauso wie bei tokyo ghoul... Der Manga ist meilenweit besser als der verschissene Anime, glaub mir ^^)

Hoffe es war was dabei
LG

Antwort
von BraincakeYT, 11

Also bei Euphoria würde ich dir Kara no Shoujo empfehlen,ist ebenfalls ein Hentai. Er hat zwar nur 2 Episoden aber dafür doch schon eine recht spannende und interessante Story^^ Oder H mo game mo kaihatsu Zanmai,ist ein Hentai von den Machern von Euphoria.

In Richtung Tokyo Ghoul fallen mir besonders Parasyte und Ajin ein,wie unten schon genannt wurde. Sind beides sehr gute Animeserien die von der Charakterentwicklung auch an Tokyo Ghoul erinnern^^

Oder Mirai Nikki,Another,Btooom! und Big Order

Antwort
von PinguinPingi007, 83

Boku no Pico, da du dir die andere Anime-Folter ja schon angeguckt hast.

Antwort
von xrobin94, 119

Tokyo Ghoul & Euphoria sind aber zwei Paar Schuhe.

Kommentar von MellaAmbrose ,

Ja ich weis es soll entweder in dir Richtung von Tokyo Ghoul gehen oder in die Richtung vom Euphoria 😊 mir sind beide Richtungen recht

Kommentar von xrobin94 ,

Puhh.. in Richtung Tokyo Ghoul schlag ich mal vorsichtig
Hellsing & Hellsing Ultimate
Blue Exorzist
Parasyste The Maxim vor.

& in Richtung Euphoria... inwiefern?
Eingesperrte Leute die Aufgaben lösen müssen, um zu entkommen oder der Gewaltgrad?

Kommentar von MellaAmbrose ,

Ach ist mir eigentlich Relatief 😊

Kommentar von xrobin94 ,

Puhh...

das fängt bei "ElfenLied" an, geht, wenn es etwas futuristischer & lustiger sein will über "Space Pirate Sara" & "Prison School & hört bei der Extremen, wie "Bondage Game" auf.

Kommentar von xrobin94 ,

Wer Euphoria mag, wird mit Bondage Game an der richtigen Adresse sein;))

Kommentar von MellaAmbrose ,

Okay Danke 😊👍🏽

Kommentar von xrobin94 ,

Bitte :)

Antwort
von Eeliana, 139

Ich würde dir (wegen Euphoria) Prison School empfehlen.

In Richtung Tokyo Ghoul kenne ich leider keinen 😅

Antwort
von gueney99, 61

Parasyte the Maxim oder so

Antwort
von LanceFawkes, 40

Du bist schande xDD

Kommentar von MellaAmbrose ,

Why?

Kommentar von LanceFawkes ,

Kennst du Kurono? :D

Kommentar von MellaAmbrose ,

Ja

Kommentar von LanceFawkes ,

dann müsstest du wissen wieso e.e

Kommentar von MellaAmbrose ,

Wen ich ehrlich sein soll steh ich total auf dem Schlauch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten