Suche einen neuen Anime der Tokyo Ghoul oder Euphoria Änhlich ist?

5 Antworten

Also bei Euphoria würde ich dir Kara no Shoujo empfehlen,ist ebenfalls ein Hentai. Er hat zwar nur 2 Episoden aber dafür doch schon eine recht spannende und interessante Story^^ Oder H mo game mo kaihatsu Zanmai,ist ein Hentai von den Machern von Euphoria.

In Richtung Tokyo Ghoul fallen mir besonders Parasyte und Ajin ein,wie unten schon genannt wurde. Sind beides sehr gute Animeserien die von der Charakterentwicklung auch an Tokyo Ghoul erinnern^^

Oder Mirai Nikki,Another,Btooom! und Big Order

Definitiv Parasyte oder auch "Kiseijuu sei no kakuritsu"
Einfach nur Hammer.
Vielleicht noch ganz knapp Black Bullet, Attack On Titan, Blue Exorcist und Ajin
(Bei Ajin solltest du aber lieber den Manga lesen.. Der Anime ist nämlich ein CGI Anime und sowas ist schrecklich :c . Genauso wie bei tokyo ghoul... Der Manga ist meilenweit besser als der verschissene Anime, glaub mir ^^)

Hoffe es war was dabei
LG

Ich würde dir (wegen Euphoria) Prison School empfehlen.

In Richtung Tokyo Ghoul kenne ich leider keinen 😅

Tokyo Ghoul & Euphoria sind aber zwei Paar Schuhe.

MellaAmbrose
Fragesteller

Ja ich weis es soll entweder in dir Richtung von Tokyo Ghoul gehen oder in die Richtung vom Euphoria 😊 mir sind beide Richtungen recht

xrobin94  01.03.2016, 19:55

Puhh.. in Richtung Tokyo Ghoul schlag ich mal vorsichtig
Hellsing & Hellsing Ultimate
Blue Exorzist
Parasyste The Maxim vor.

& in Richtung Euphoria... inwiefern?
Eingesperrte Leute die Aufgaben lösen müssen, um zu entkommen oder der Gewaltgrad?

MellaAmbrose
Fragesteller

Ach ist mir eigentlich Relatief 😊

xrobin94  01.03.2016, 20:02

Puhh...

das fängt bei "ElfenLied" an, geht, wenn es etwas futuristischer & lustiger sein will über "Space Pirate Sara" & "Prison School & hört bei der Extremen, wie "Bondage Game" auf.

xrobin94  01.03.2016, 20:02

Wer Euphoria mag, wird mit Bondage Game an der richtigen Adresse sein;))

MellaAmbrose
Fragesteller

Okay Danke 😊👍🏽

xrobin94  01.03.2016, 20:09

Bitte :)

Parasyte the Maxim oder so