suche einen Namen für meinen LKW

2 Antworten

Daffi,Dafina,Daphne/Dafne,Duffi

Fummelhummel 
Fragesteller
 16.11.2012, 15:53

danke, aber haben wir schon,leider; das ist unser 6ter Daf, da wird das Eis dünner!, danke aber trotzdem! lieben gruß, angie

0

dasDAFFODIL ist zwar eigentlich der "gebräuchliche" name für einen früher mal gebauten PKW von van doorne, aber für einen schönen lkw der marke würde das doch AUCH passen.

Fummelhummel 
Fragesteller
 16.11.2012, 15:51

Hallo lieber Abibremer, das ist ja cool.! Uns gehen die Namen langsam aus, einer heißt schon Gaddafi, einer Dafne, einer Daffi Duck. Mein Kollege hat bislang einen Stralis gehabt, der geht jetzt nach Russland, jetzt soll er die white edition kriegen, da fehlt uns noch für die Taufe DER Name. Daffodil find ich schon mal super. mal sehen was er sagt. lieben gruß aus HH Angie

0