Welche LKW Marke schätzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

MAN 36%
Mercedes 27%
DAF 9%
Scania 9%
Volvo 9%
Sonstige 9%

5 Antworten

Mercedes

Mercedes hat immer sehr komfortable LKWs und auch sehr moderne (jetzt z.b. auch mit den Bildschimen, statt den Spiegeln außen). Und generell wie gesagt, sehr edel gehalten und mit allem was man so zum Wohnen braucht, wenn man mal wieder auf der Autobahn pennen muss ;D Der Autopilot ist natürlich besonders auf langen Fahrten sehr sinnvoll und erleichtert das fahren auch sehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstige

Kann man so nicht sagen , aber von den Kleinlastautos winde ich den Iveco Daily sowas von hässlich , da ist der Renault Master tausendmal ansprechender.

Scania

Scania und Volvo mag ich am liebsten.

MfG

Raptor

Volvo

Ist und bleibt die robusteste und zuverlässigste Marke, sei es bei PKW oder bei LKW.

Steyr ist mein Favorit