Suche einen Mathematiker bei einer Matheaufgabe..

3 Antworten

Andrew Wiles, Brite, geb. 11.04.1953. Gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker der Gegenwart. Bewies zwei oder drei herausragende mathematische Probleme, teils mit Kollegen. Quelle: wikipedia.

Versuch doch mal die Buchstaben umzustellen. Lewis zB gibt es zwei, allerdings keine reinen Mathematiker.

hi, ich hab diesen silew ma bei googlee und wikipedia eingegeben den gibt es leider nich ich glaub du hast falsch gerechnet