Suche einen Gebrauchtwagen für 3000€, kriegt man da was Gutes?

8 Antworten

Hallo! Du stellst Fragen, als ob du dich mit Autos gar nicht auskennst. Der ADAC Gebrauchtwagenreport hilft gute Autos von Schrottkarren zu unterscheiden. Für 3000€ gibt es viel, gutes wie unsagbarer Schrott. Empfehlung: Japaner machen in der Regel wenig Ärger. Mercedes erst ab Baujahr 2005. Audi/VW nicht zu viele km - teuer wird das Fahrwerk. Immer auf den Pflegezustand achten!
Tip: alte Fords mit ganz wenig km - die will keiner.

Hallo Kevin,
hier ein Link für dich: www.mobile.de

3runex  09.09.2016, 00:47

Kevin hin oder her. Er sucht ein gutes Gebrauchtauto - nicht einfach irgendeins.

ElTorrito  09.09.2016, 00:48

Das kann man nur vor Ort beurteilen.

Nen Mazda MX-5 Baujahr 98-05, 1.6 mit 110 PS, bekommst du schon für 3k mit 100k km

Also ich habe mein erstes Auto (Renault Twingo) vor 3 Jahren für 700€ gekauft und habe ihn erst diese Jahr im März verkauft. Kann dir das Auto nur empfehlen