Suche einen Freund (13-14)?

2 Antworten

Wenn dir jemand aus deiner Klasse als boyfriend gefallen würde, schreib ihn einfach oft z.B. auf Whatsapp an, zeig ihm, dass du dich für ihn interessierst, kannst ihn immer wieder mal fragen, wie es ihm geht, was er so am Tag macht etc.

Ansonsten kannst du, wenn du eine Person findest, von der du nicht die Nummer hast, das gleiche Prinzip z.B. auf Insta machen. Wenn ihr nach einer Zeit vielleicht mehr Kontakt aufgebaut habt, könntest du ihn vorsichtig nach seiner Nummer fragen. ;)

Zu Datingapps kann ich dir leider nichts sagen, kenne mich mit keiner einzigen aus. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir (weiter)helfen!! :D