Frage von Jojo0412, 121

Geburtstagsideen für Teenies?

Hallo,ich werde am 4.Dezember 13. und ich weiß noch nicht was ich machen soll😔. Ich bin ein Mädchen.

Antwort
von KuehleHilfe, 91

Hmmm also ich habe zu meinem 12. Geburtstag das erste mal Geld gespendet was ich so von Verwandten undsoo bekommen habe an andere Menschen um denen zu helfen..... Hat sich schon gut angefühlt und wenn du das den Brief bekommst dass das Geld angekommen ist, weckt das schon Stolz.

Antwort
von Pummelweib, 106

Kommt drauf an, was dir Spaß macht, schau mal:

Wie wäre es hiermit:

- Pizza essen gehen

- Zoo besuchen

- Kegeln, Bowling, Minigolf

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- DVD-Abend

- Disco zu Hause

- Verkleidungsparty

- Schminkparty

- Klamottentauschparty

- Pizza- oder Nudelparty

- U.s.w.

Hier findest du noch Geburtstagsspiele für 13 jährige: http://www.bing.com/search?q=geburtstagsspiele+f%C3%BCr+13+j%C3%A4hrige&go=S...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Janibananiblond, 83

Beauty Nachmittag oder ihr könntet schwimmen gehen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community