Umfrage Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In meinem Zimmer alleine (was macht ihr da?) 59%
Mal so mal so / alle drei abwechselnd 19%
Mit Freunden (Übernachten, Party usw.) 15%
Mit meinen Eltern (Fernsehen usw.) 7%
Anderes... 0%

8 Antworten

Mal so mal so / alle drei abwechselnd

Bei mir ist es immer Unterschiedlich. Meistens bin ich abends in meinem Zimmer, hol mir vorher was nices zu essen, guck Serien/Filme/YouTube, höre Musik/Podcasts, zocke oder telefoniere oder schreibe mit Freunden.

Manchmal bin ich auch noch Abends bei Freunden (wenn sie in der Nähe wohnen) aber halt nicht sooo lange also höchstens bis halb 10.

Eher selten aber manchmal mach ich auch etwas mit meinen Eltern oder meinem Bruder. Dann schauen wir Fernsehen oder filme, spielen Spiele oder kochen was leckeres zusammen.

Bin übrigens 16 :D

Mal so mal so / alle drei abwechselnd

Also eigentlich ganz unterschiedlich.

Manchmal draußen mit Geschwister oder so...

Manchmal alleine in meinem Zimmer, um zu lesen, zeichnen, im Internet sein oder lernen...

Manchmal verabrede ich mich mit Freunde...

Aber feiern gehen oder so was ähnliches, mache ich nicht.

Mit Freunden (Übernachten, Party usw.)

Meistens bin ich bis so um 10/ halb 11 bei Freunden zu hause und wir chillen, machen essen, schauen was oder gehen mit dem Hund spazieren-also nichts besonderes.

lg

In meinem Zimmer alleine (was macht ihr da?)

Bin zwar schon 19, aber zu der Zeit war ich die meiste Zeit alleine im Zimmer und habe Youtube Videos angeschaut oder Filme geguckt... Da hat sich bis heute nichts dran geändert.

lenilena1010
Fragesteller

Hast du denn danach schlafen können? Ich kann iwie nt pennen, wenn ich bis aufs letzte am handy oder computer häng...

Lonley424  05.08.2020, 12:41
@lenilena1010

Jein... Ich war dann noch öfters länger wach, weil ich zu viel nachgedacht habe und mir Szenarien ausgedacht habe die nie passieren werden... Das hat mich immer ziemlich lange noch wach gehalten.

Mit dem elektronischen Geräten hatte ich nie wirklich Probleme. Heute wo ich das besser im Griff habe (nachdenken etc) schlafe ich recht schnell ein, obwohl ich vorher stundenlang am Handy war.

Mit Freunden (Übernachten, Party usw.)

Viel mit Freunden unterwegs aber hauptsächlich sitz ich im Zimmer höre Musik und räum auf weil ichs nie auf die Reihe bekomme das es ganz clean bleibt

:/