Suche eine Idee für einen Snack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag wohl eher herzhaft/säuerlich.

3 Kefir seiner Marke verpackt. Könntest auf die Packung ein kreiertes personifiziertes Schild kleben. "Prüfungs-Power-Pack" oder ähnlich. 1. Vorher/Laden 2. Während/Halten 3. Danach/Reset

Ayran könnte er auch mögen. Mit einen Brötchen wäre er sicher auch happy worauf deutlich steht das es nur für ihn ist.

Geht da ja auch ums Persönliche. Finde ich übrigens super!

Von Ültje gibt's ja die ganz kleinen Packungen von salzigen Nüssen. "Für Notfälle" darauf kleben. Auch Kaugummis. Helfen gut bei Anspannung. Kauen steigert den IQ um 3 Punkte btw:-)

(Eig gehen auch Kugelschreiber falls dessen plötzlich aufgibt (wer kennts nicht...). Falls er oder jmd Anderes Allergien gegen Alles hätte. Bzw falls er, gibt's auch, eine Störung hat die ihm nur Bestimmtes "erlaubt" oder von Fremden/anderen Läden sonst nichts nimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme

Genervter0815
Fragesteller

Ich habe dann doch etwas Aderes genommen, aber die Idee stand eigentlich ganz weit oben.

Bin auch so jemand.

Studentenfutter hat bei mir immer funktioniert.

Hat er eine Nussallergie?

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken

Genervter0815
Fragesteller

Nein, aber das mag er so weit ich weiß leider nicht so gerne. Aber die Idee ist schon Mal gut.

Genervter0815
Fragesteller
@larisbula

Nee, es sollen schon richtige Snacks sein. Ich glaube aber mittlerweile weiß ich schon, was es wird.

Genervter0815
Fragesteller
@larisbula

Es ist nun doch etwas halb Süßes geworden. Ich habe ihm Erdnussberge mit Vollmilchschokolade geholt. Das hat ihm sehr gefallen udn alles fast an einem Tag gefuttert.

Kartoffelsalat

Genervter0815
Fragesteller

Danke, aber die Idee gefällt mir leider nicht.